Über Mint Design


♡ 
Das Gesicht hinter Mint Design - Sandra Sebeseri

Schon von klein auf von Blumen und romantischen Liebesgeschichten fasziniert, war bald klar welchen Weg ich einschlagen wollte. Nach der Ausbildung zur Floristin, bildete ich mich stetig in verschiedenen gestalterischen Bereichen weiter und erlangte 2017 den Floristen Meistertitel. Im Februar 2020 schloss ich die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin ab und freue ich mich seither, meine beiden Leidenschaften bei euren wundervollen Hochzeiten vereinen zu können.

Mit der Eröffnung der Blumenboutique im Februar 2020, ging für mich mein Lebenstraum in Erfüllung und ich kann mein Glück immer noch kaum fassen. Unterstützt vom besten Team der Welt, bestehend aus meiner Familie & Freunden ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden.

Eure Sandra

Europ. dipl. Meisterfloristin & dipl. Hochzeitsplanerin
 

Mein Team


Ruth - meine Mama ♡ 


Pflanzenflüstrerin - Ruhepol - Ordnungsmensch


Mama arbeitet mittlerweile mehrere Tage die Woche in der Boutique mit. Als gelernte Gärtnerin ist sie unsere Pflanzenexpertin und weiss immer einen guten Rat rund ums Thema Pflanzen. Am liebsten kreiert sie feine, liebevolle Haarkränzli und hat so schon mancher Braut oder Kind ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Sie bindet wunderschöne Sträusse und berät euch sehr gerne beim finden des perfekten Geschenkes. In chaotischen & strengen Zeiten sorgt sie allgemein für Ordnung, damit wir nicht den Überblick verlieren. 


Danke Mama!



Otto - mein Papa ♡

Zahlenfreund - Ordnungsgenie - Handwerker

Papa kümmert sich für mich um die Buchhaltung und hat so den ganzen Papierkram fest im Griff. Somit kann ich mich voll und ganz auf das konzentrieren, was ich gut kann (Papierkram gehört definitiv nicht dazu!) =)
Er liebt Ordnung, Zahlen & Statistiken, also ergänzen wir uns perfekt.
Handwerklich ist er unersetzbar, er hat für mich schon so einige tolle, schöne & nützliche Sachen kreiert. So zum Beispiel unsere wunderschönen hölzernen Traubögen, welche in der Hochzeitssaison fast jedes Wochenende im Einsatz stehen.


Danke Papa!




Corina / Severine / Sonja 

Leider habe wir es noch nicht geschafft ein Foto mit ihnen zu machen...aber sie dürfen hier auf keinen Fall fehlen!

Corina ist Meisterfloristin und hilft uns tageweise vor allem in der Hochzeitssaison am Samstag in der Boutique aus. Manche von euch haben sie sicher schon kennengelernt =)

Severine & Sonja sind Studentinnen und liebe Freundinnen, die uns auch vor allem in der Hochzeitssaison oder an Muttertag aushelfen. Sei es beim Auf- oder Abbau von Hochzeitsdekorationen oder sonstige Termine, wo wir noch helfende Hände gebrauchen.

Danke ihr Lieben!