Über Mint Design


♡ 
Das Gesicht hinter Mint Design - Sandra Sebeseri

Schon von klein auf von Blumen und romantischen Liebesgeschichten fasziniert, war bald klar welchen Weg ich einschlagen wollte. Nach der Ausbildung zur Floristin, bildete ich mich stetig in verschiedenen gestalterischen Bereichen weiter und erlangte 2017 den Floristen Meistertitel. Im Februar 2020 schloss ich die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin ab und freue ich mich nun darauf, meine beiden Leidenschaften bei euren wundervollen Hochzeiten vereinen zu können.
Mit der Eröffnung der Blumenboutique geht für mich mein Lebenstraum in Erfüllung und ich kann mein Glück kaum fassen. Unterstützt vom besten Team der Welt, bestehend aus meiner Familie & Freunden ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden.

Eure Sandra

Europ. dipl. Meisterfloristin & dipl. Hochzeitsplanerin
 

" Schön ist eigentlich alles,
was man mit Liebe betrachtet."

Christian Morgenstern


Rückblick 28. Februar 2020


Der wohl emotionalste Moment - das Durchschneiden des Bandes, für die Eröffnung der Blumenboutique.


Am Freitag 28. Februar 2020 war es endlich  soweit, der grosse Tag war gekommen - die grosse Eröffnung.


Ich danke allen von ganzen Herzen, die mich auf dem Weg zur Verwirklichung meines Traumes in irgendeiner Weise unterstütz haben, die zahlreichen Besucher und die schönen Komplimente, die ich erhalten habe.

DANKE