Hochzeiten

Blumenkonzepte & Hochzeitsplanung

"Ewig dein,
ewig mein,
ewig uns."
Ludwig van Beethoven


Blumenkonzepte

Blumen dürfen auf keinen Fall bei einer Hochzeit fehlen, findet ihr nicht auch?
Wir lieben es eure Hochzeit mit unseren Blumen zu einem traumhaft schönen Tag gestalten zu dürfen. 
Gerne erstelle ich mit euch eurer ganz persönliches Blumenkonzept. Stilrichtung, Farbkonzept, Saisonalität, Blütenauswahl, Umfang, Budgeteinteilung, und, und und vieles mehr...
Wir haben auch eine schöne Auswahl an Mietelementen wie z.B. Laternen, Vasen und Makrameebehänge für den Traubogen & die Traustühle.

Meldet euch einfach für ein persönliches Beratungsgespräch und ich zeige euch die Möglichkeiten auf.



Hochzeitsplanung

Gerne unterstütze ich euch bei der Planung eurer Traumhochzeit. Komplettplanung oder Teilplanung – alles ist möglich. Wieviel ihr dabei selbst machen möchtet ist ganz euch überlassen, ich übernehme lediglich die Bereiche, welche euch entlasten und wo Unsicherheiten vorhanden sind.

Preislich gesehen könnt ihr ca. 10-15% eures Gesamtbudgets für die Hochzeitsplanung einberechnen (bei der Gesamtplanung), dies hängt aber sehr stark vom Zeitaufwand eurer Wünsche ab. 

 

Wählt aus folgenden Möglichkeiten oder lasst euch euer ganz persönliches Angebot zusammenstellen:

 


Möglichkeit 1 (Beratung)

 

Ihr möchtet die Planung eurer Hochzeit selbst in die Hand nehmen, seid aber unsicher auf was ihr achten müsst?

 

Bei diesem Angebot berate ich euch zu den verschiedenen Bereichen der Hochzeitsplanung und gebe euch wertvolle Tipps zu Dienstleistern und wichtigen organisatorischen Punkten.

 


Möglichkeit 2 (Teilplanung)

 

Ihr möchtet die Planung eurer Hochzeit weitgehend selbst in die Hand nehmen, wisst aber nicht wie und wo ihr im riesengrossen Internetangebot geeignete Dienstleister finden könnt?

 

Bei diesem Angebot stehe ich euch unterstützend zur Seite bei der Organisation und Planung der Hochzeit. Durch mein grosses Netzwerk an professionellen Dienstleistern, suche ich für euch geeignete Partner heraus und prüfe mit euch, welche am besten zu euch und eurem Budget passen.



Möglichkeit 3 (Gesamtplanung)

 

Bei diesem Angebot übernehme ich für euch die komplette Organisation und Planung der Hochzeit, inklusive Koordination am Hochzeitstag.